Beitrittserklärung

Name: Vorname(n):
Geburtsdatum: Straße, Hausnummer:
PLZ: Wohnort:
Telefon: E-Mail:
Mitgliedsart
(bitte ankreuzen):
[   ]  aktives Mitglied (Verpflichtet, aktiv bei Veranstaltungen mitzuwirken)

[   ]  förderndes Mitglied (Verpflichtet, Mitgliedsbeitrag zu zahlen)

 

Ich erkenne die Satzung des Vereins zur Förderung von Jugendveranstaltungen e.V. an. Ich bin über meine Rechte und Pflichten als Mitglied aufgeklärt worden. Ich erkläre mich einverstanden damit, dass meine Daten elektronisch gespeichert werden können, jedoch nicht an Fremde weitergegeben werden.

 

 ___________________________________ __________________________________ 
 Datum, Unterschrift Bei Minderjährigen Unterschrift der/des Erziehungsberechtigten

 

Bankverbindung (nur von fördernden Mitgliedern auszufüllen):

Kontoinhaber Kreditinstitut
Bankleitzahl: Kontonummer:

Ich ermächtige hiermit den "Verein zur Förderung von Jugendveranstaltungen e.V." widerruflich, jährlich den anfallenden Mitgliedsbeitrag, dessen Höhe von der ordentlichen Mitgliederversammlung beschlossen wird, von obigem Konto einzuziehen.

 

 ___________________________________ __________________________________ 
 Datum, Unterschrift Bei Minderjährigen Unterschrift der/des Erziehungsberechtigten