unser neues Banner... heutiges Datum

 

new für Mitglieder: new

 

Sei gegrüßt, Fremder!

Dies sind die Seiten des Vereins zur Förderung von Ju­gend­ver­an­stal­tung­en e. V., Bad Kissingen.

Dass jeder dritte deutsche Haushalt heutzutage über einen Internetzugang verfügt, und somit die Chance besteht, dass darunter auch ein paar Leute aus Bad Kissingen und der Umgebung sind, war für uns Grund genug, eine Homepage zu machen.

Schaut euch also um, klickt euch rein, „drin” seid ihr schon, es ist auch ganz einfach ;-))

Selbst­ver­ständ­lich suchen wir noch mehr Mitglieder, Wenn ihr bei uns mitmachen wollt, dann seid willkommen! (Wenn nicht, dann natürlich auch.)
Wie? Du kennst uns noch gar nicht? Dann schau vielleicht erstmal hier rein.

Und das Gästebuch nicht vergessen!!


Hinweis:
Auf dieser Website werden diverse Hyperlinks auf andere Websites angeboten. Der Verein erklärt hiermit ausdrücklich, dass er sich von jeglichen auf den gelinkten Internetseiten angebotenen Inhalten distanziert und nicht für diese verantwortlich ist. Dies gilt für sämtliche Links auf allen HTML-Seiten unter den Domains
jugendveran­staltungen.de und umsonst-und-draussen-kg.de.


Neu! Am 23.Oktober in der Turnhalle Garitz!


skAritz-Flyer


Home] * [Über uns] * [Archiv] * [Umsonst & Draussen] * [Kontakt]